EVGA GEforce 8800 GTX - Blackscreen

Rocan

Neuling
Hi,

habe mir letztens bei ebay eine GTX geleistet. Laut verkäufter 100% OK.
Leider habe ich jetzt ein problem. Habe sie eingebaut und damit Overclocked zich stunden hinter einander gezockt, Source und den HL2 Benchmark durchlaufen lassen. Alles ohne Problem. Jetzt wollte ich mal 3D Mark starten und was ssehen ich als der Test starten wollte black screen und Monitor aus. Mhh, nach ner MInuten geht dann der Bildschirm wieder an und es kommt ne Fehlermeldung das die Treiber einen Fehler hatten und wieder hergestellt wurden. Das gleiche habe ich bei Asissin Creed und Crysis, immer wenn es ans Spielen geht stürtz das ding ab.
Habe Furmark auch mal ausprobiert und da das gleiche, Blackscreen.
Der Bluescreen der danach folgt zeigt auch an das es Probleme mit dem Grakatreiber gibt.
Ich glaub das aber alles nicht so richitg, hab jetzt mein System neu aufgesetzt und nix ändert die Sache. Weiß da noch jemand nen Rat? Weil leider meldet sich der Typ nicht mehr um mir die Rechnung zu schicken, damit ich sie zu EVGA schicken kann, weil die geben ja 10 Jahre Garantie.

IM 2D Bereich keine Probleme und wie gesagt bei Source, HL2 Benchmark und Overclocked keine Probleme.

Hier noch die Fehlermeldung die mir der 3D Mark gebracht hat:

Danke für jeden Rat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh