EVGA Garantie

PSPHacker

Semiprofi
Hallo Luxxer!

ich hab da mal eine kleine Frage, undzwar:

Wenn man eine EVGA Graka Registriert bei EVGA :fresse: (Wo denn bitte sonst :d) so hat man ja 10 Jahre Garantie auf das Produkt. Mann kann ja auch den Kühler demontieren und hat immernoch die Garantie auf das Produkt.
Wie sieht es denn aus wenn man die Karte nicht Registriert? Hat man dann immernoch vollen anspruch auf die Garantie (nicht die 10 Jahre) wenn man den Kühler demontiert?

Ich höffe Ihr wisst bei dieser Frage etwas mehr wie ich.

MFG
PSPHacker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, hald eine art standardgarantie, falls evga eine ohne registrierung anbietet, was ich nicht glaube.

All deine Fragen werden auf der EVGA Homepage beantwortet. Dort solltest Du anfangen zu lesen weil es nichtmal stimmt das alle EVGA Karten 10 Jahre Garantie haben.

Wenn ich mich recht erinnere sagt erweitert evga die 2 jahre standargarantie (also sollte es eine ohne registrierung geben) bei registrierung innerhalb 30 tage nach kauf auf 3 bzw. 10 jahre.

Also ich weiß selber das wenn man die Karte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf die 10 Jahre Garantie bekommt wenn man sie Registriert.

Mir geht es aber darum, wenn man die Karte nicht Registriert ob man dann immernoch den Kühler abbauen kann ohne Garantieverlust.

Du musst zuerst schauen welche Serien Nummer deine Karte hat. Es Unterscheiden sich folgende Varianten

geizhals.at schrieb:
Herstellergarantie: -ET/TR/LR: 2 Jahre, -EK: 2 Jahre (3 Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf), -ER/AR: 2 Jahre (10 Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf)

Auch ohne Registrierung hast bleibt die Möglichkeit des Kühlerwechsels, allerdings ohne den verlängerten Garantiezeitraum.

Aber, wichtig! Garantie hat immer nur der Erstkäufer.

Wieso registrierst du die Karte nicht einfach. Und wenn du nicht der Erst-Besitzer bist ist doch eeh essig. Manche Leute...

Wieso registrierst du die Karte nicht einfach. Und wenn du nicht der Erst-Besitzer bist ist doch eeh essig. Manche Leute...

Es geht darum ich würde im PCGH MP an eine GTX 480 zu einem guten Preis rankommen. Der erstbesitzer hat vergessen diese Karte zu Registrieren in den ersten 30 Tagen nach kauf und hat sie schon auf Wakü umgerüstet. Deshalb frage ich ob in diesem Falle noch die Garantie vorhandne ist.

Was auch egal ist, weil wie der Stullen Andi schon schrieb, die Garantie bekommt eeh nur der Erst-Besitzer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh