EVGA 8800 GTX SLI Problem

Cäsar1979

Neuling
Hallo,

ein Kumpel von mir, hat sich gestern eine 2te EVGA 8800GTX (keine OC Edition etc..) gekauft. Nachdem wir die Karte eingebaut hatten ist mir aufgefallen, das die Taktraten der neuen Karte unterschiedlich sind zur alten KArte, alte 575/900/1250 die neue KArte 629/1000/1450MHZ.

Im Rivatuner kann ich die neue Karte auch nicht übertackte steht nur N/A drann.

Kann es zu Probleme kommen, oder taktet das System die neue Karte automatisch runter??

Wäre es möglich/sinnvoll das Bios der alten Karte auszulesen und in die neue einzuspielen?? Wenn ja wie kann ich soetwas machen??
Muß dazusagen bis jetzt läuft das System im SLi Modus ohen Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck die langsamere in den oberen slot, dann wird die schnellere genauso getaktet.

alex

OK danke für die Antworten, aber warum kann ich im Rivatuner nix verändern an der übertakteten Karte (egal ob SLI aktiviert ist oder nicht??)??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh