Evga 780i pciE bei Single Card nur 1.sten Slot ? oder gehts auch anders ?

m0nsta

Enthusiast
Hi

Wollt euch mal fragen ob ihr bei Single Card auch nur den ersten PciE steckplatzbenützen könnt oder obs da ein ne einstellung im Bios gibt .

Denn für die Chipsatzkühlung die ich da grad verbauen will wäre für mich der letzte oder mittlere Slot ideal .

Danke für eure antworten .

Ps: als ich das erste mal die Wakü verbaut habe und die karte in die mitte gegeben habe , konnte ich nicht mal ins Bios und da stand Grafikkarte in Slot 1 geben .

Hoffentlich kann man die in den 3.ten auch geben

sorry das so viele rechtschreibfehler drinnen sind aber nutz mal nur auf die schnelle den Nachbarn sein pc da ich grad keinen hab :(

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ein 780i board ? will ja nur wissen ob man den untersten pciE slot(glaub slot 2 müsste das sein) mit einer single card nutzen kann .

denn den mittleren(3.ten pcie) kann man net nutzen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh