evga 680i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badiceman316

Neuling
Hallo
Ich würd gerne wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt mein evga 680 dazu zu bringen mit den neuen quadcores der Q9000 serie zum laufen zu bringen
mit dem asus striker soll es angeblich mit den Q9000 funktionieren
(beta bios anderes bios )

mfg badiceman316

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim ASUS Striker ist auch mehr Glück als sonst was... offziell gehts nicht, und wird es leider auch nie... schade eigentlich

Manche User im Striker Sammelthread haben es mal getestet aber mehr mit schlechten Ergebnissen...

MFG ritter-sebo

was meinst du denn mit schlechten ergebnissen absturz oder abrauchen vom mobo
sonst schon von wem gehört der es mit dem evga probiert hat

mfg badiceman316

Mit dem EVGA geht das definitiv nicht. Lediglich das Asus Striker läuft auch mit Penryn CPU's da es nicht Referenzdesign ist - den anderen Baords fehlt ein Kreislauf zur Stromversorgung weshalb nur die Wolfdales laufen und ganz frühe ES der Penryns.

danke an euch habs zwar befürchtet dass noch immer nix geht mit dem evga wollt trotzdem noch mal nachfragen
werd wohl nie mehr zu einem nvidia und evga greifen
ich finds sehr schwach von evga bei dem preis was das mobo mal gekostet hat

mfg badiceman316

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh