EVGA 680i OC Hilfe

Sykte

Semiprofi
Settings:

CPU Freq. Mhz 5600
CPU Multi 21x
FSB Memory Clock Auto
FSB Memory Auto.

Das mit dem Multiplikator kann dich nicht stimmen. Wie bekomm ich den auf 9x. Ich finde da nix zum einstellen. Auch unter Windows in nTune Stürzt die Software immer ab.An was liegt das? Hatte mit meinem AB9 den E6600 auf 3,47Ghz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welchem programm liest du das aus ? weil ich glaube nicht das du mit ner wakue nen core2 kuehlen kannst wenn der ueber 5 ghz laeuft ... ^^

bzw. gib mal naehe infos ...

laeuft der rechner oder bootet er net ?!?! oder wie aeusert sich dieses "phaenomaen" ???

ne ist Standart. Ohne OC. Steht so im BIOS drin hab nix verstellt. Ist alles so wie bei der Auslieferung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh