EVGA 650i ultra hängt

Destiny

Enthusiast
folgendes problem was nicht wirklich tragisch bist jetzt ist, aber es nervt manchmal wenn ich mein rechner starte. Dann hängt er meistens wenn er alles gelesen hatt am anfang wie laufwerk, festplatten usw. erst wenn er anzeigt DMI verifying pool geht es normal weiter. Meistens hilft nur das neustarten des rechners. Das manchmal aber öffters hintereinander bis es letztentlich wieder geht. Ich muss erwähnen das mein rechner übertaktet ist, aber merkwürdigerweisse läuft er total stabil im windows betrieb selbst bei spielen gibt es null probleme. Nur weiss ich echt nicht worran das liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn beim mainboard die boardspannung? die anderen kenn ich aber ich weiss nicht wie die beim mainboard heisst.

mit boardspannung ist die spannung der northbridge (des chipsatzes) gemeint.

folgende spannungen gibt es bei mir:

CPU Core
CPU FSB
Memory
nforce SPP

was ist denn davon nun die spannung des boards?

Und CPU FSB kannste auch ein wenig hoch ziehen

Alex

hallo

hab ein problem mit dem board. musste windows neu aufsetzen nun erkennt windows den onboardsound nicht.
vorher ging er habe immer sau probleme mit dem sound gehabt wenn windows neu war. nun bekomm ich es aber garnichtmehr hin.

im bios steht onboard sound auf auto

bs: windows xp pro + sp2
netframe 2 ist drauf

woran liegt das bei dem boar?

die lankartesymbol zeigt windows seit ner weile ja auch nicht mehr aber internet wie auch netzwerk gehen trotzdem ohne probleme

kann man statt 'auto' auch 'enabled' einstellen? der benötigte treiber ist ebenfalls installiert?

ne kann man leider nicht jap

treiber sind installiert schließt die installation auch ohne probleme ab. aber so wie ich das sehe erkennt windows das ganze ja nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh