• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Everglide Ricochet 2.52 noch zubekommen?

LordSirius

Enthusiast
Hey,

der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Ich hab seit einige Jahren das Ricochet und bin mit dem Pad mehr als zufrieden. Imho bestes Pad was ich bis jetzt in der Hand gehabt habe.

Nur wollt ich mir fürs Büro ein 2. Kaufen, da mir die Tischplatte langsam aufm Geist geht :) Allerdings musste ich leider Feststellen, dass es irgendwie nirgendwo mehr zu bekommen ist.

Weiß jemand ob man das noch irgendwo bekommen kann?

MfG
Sirius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo noch eins zu haben ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn Du unbedingt eins haben möchtest...hätte noch eins hier rumliegen das ich nicht mehr nutze und Dir anieten könnte.

Dazu sei aber gesagt das die feine Seite sehr abgenutzt ist...dafür ist die rauere Seite wie neu da nie benutzt.

Wenns dich interessiert kannst mir ja ne PN mit Preisvorstellung schicken...kann dann natürlich auch Bilder liefern ;)

Ich suche auch noch das gleiche Mousepad, aber wirklich auftreiben kann man es nicht mehr :/ Hab auch keine Alternative gefunden.

Ich hab hier auch noch eins rumliegen, bei Interesse PN;)