Everest und Vista64HP Kein AUTOSTART möglich

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hi, wie oben beschrieben, schaffe ich es nicht everest mit dem Windowsstart zu starten, sonder muss es immer extra nochmal anklicken! Wie kann ich das lösen? In Everest habe ich schon alles eingestellt, was mit "Autostart" zu tun havben könnte!
Kennt das Problem jemand?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVEREST benötigt Admin-Rechte und damit das einwandfrei funktioniert, heißt das Stichwort "Aufgabenplanung"

Also die DEMO lief im Autostart ohne dass ich irgendwas verändern musste. dann habe ich mir ne lizenz geholt und eingegeveb und seitdem gehts net mehr mit autostart.
UAC habe ich ausgeschaltet. wie geht dsa mit der aufgabenplanung?

UAC habe ich ausgeschaltet

Tja, wenn man net weiß, was man tut, sollte man die Finger davon lassen ...

schalt die UAC wieder ein und EVEREST funktioniert, nach Bestätigen ..., damit die Aufgabenplanung einwandfrei funktioniert wirst du auch wieder die UAC aktivieren müssen.

Die UAC ist ein Teil eines (des) Sicherheitskonzeptes ... FAQs bzgl. der UAC bzw. Benutzerkontensteuerung und warum man die nicht ausschalten sollte, gibbet ja nun schon reichlcih im Web ...

Aufgabenplanung starten. Dort dann "Aufgabe erstellen" anklicken und die entsprechenden Einträge machen - denk dran bzgl. der Admin-Rechte, die musst da auch erlauben bzw. anhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh