EVEREST Trial Version

Robby_HH

Semiprofi
HEy ... frohes neues Jahr @ ALL:wink:

Ich hatte die neueste Trial von Everest drauf, war dann gestern abgelaufen! Habe sie runtergeschmissen und neu installiert (auch neu runtergeladen) aber jedes mal kommt "Diese Trial ist abgelaufen..." - was muss ich tun, damit ich wieder Everest nutzen kann? Ordner hatte ich auch alle gelöscht,die was mit Everest zu tun hatten?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hatte dort nix zu Everest gefunden ?!

Hab ich da was verpasst
...meine heißt everest home edition und ist freeware (oder jedenfalls hab ich nix gecrackt...)...warum beutzte nicht einfach die?

Zuletzt bearbeitet:
weil die trial mehr zu bieten hat. frag mich eigentlich auch was es bringen soll ein analyse zu kostenpflichtig zu machen.

@topic: lad die tweakpower runter und säubere damit die registry. Übrigens der herstelleer vom everest heißt Lavalys (soweit ich weis).- such in der registry mal danach.

micropro

jo erst registry cleanen (Lavalys stimmt schon) und dann sollte es gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh