Everest CPU Temp Frage

D

DelSol

Guest
Hallo, ich habe Everest und lese damit die CPU Temps aus. Ich habe einen C2D. Nun die Frage die ich habe, unter Sensoren zeigt mir Everest 3 Temps für die CPU an. Einmal CPU, einmal CPU Core 1 und CPU Core 2. Was von denen ist jetzt die "Normale CPU" Anzeige? Die CPU oder die CPU Core? Ich versteh das ganze leider nicht ganz. Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

"CPU" ist der Sensor am Heatspreader (das was man bei z.B. P4 CPU's kannte), "CPU Core #1" der Sensor im 1. Kern, "CPU Core #2" der Sensor im 2.Kern.

Gruß

Edit: Zu langsam.

hier kannst du mal schauen.
Die oberste Temp heißt nur Motherboard, da es noch eine alte Everest Verion ist.

Danke für eure Hilfe. Also die CPU Temp sind 35 Grad, die Core Temps so um die 47 Grad im Idle. Ist das soweit normal? Ist ein E4400.

den zalman 9500 led. der begleitet mich schon seit meinem pentium 4 3.0 ghz :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh