toofastforu
Enthusiast
Ich habe das Problem schon im Treiberthread beschrieben, aber ohne Antwort zu bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe meine 8800GTX per Biosänderung mit einem lowpower 3D und einem 2D-Takt versehen. das geht problemlos und sie taktet nun alle 5 Minuten eine Stufe herunter, solange ich bloß surfe oder keine 3D-Anwendung starte. Trotz Windows-Aero-Oberfläche.
Sowie ich aber Everest starte, gibt die Karte volgas und das ändert sich auch nicht nach Stunden. Und das obwohl ich die automatische 3D-Aktivierung in den Optionen deaktiviert habe. Es scheint also, als ob Everest das selbst macht, um den hohen Takt auslesen zu können. Wie kann ich dasverhindern? Meine Karte soll runtertakten und Everst soll laufen, da ich es für das LCD meiner G15 brauche.
Wenn jemand weiß, wie das geht, bitte mir verraten.
Danke.
Sowie ich aber Everest starte, gibt die Karte volgas und das ändert sich auch nicht nach Stunden. Und das obwohl ich die automatische 3D-Aktivierung in den Optionen deaktiviert habe. Es scheint also, als ob Everest das selbst macht, um den hohen Takt auslesen zu können. Wie kann ich dasverhindern? Meine Karte soll runtertakten und Everst soll laufen, da ich es für das LCD meiner G15 brauche.
Wenn jemand weiß, wie das geht, bitte mir verraten.
Danke.