Eurovision 2010 Deutschland darf nicht für Lena anrufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cVd

Semiprofi
Hallo,

wenn ich für Lena anrufen will, kommt nur eine Ansage das der Anruf nicht gewertet werden darf.
Was soll das denn bitte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nicht für das eigene Land stimmen.

Völlig normal, man kann nicht für den eigenen Teilnehmer abstimmen. Sonst würde ja jedes Land nur für sich selber stimmen.

Was ist daran so schlimm? :stupid:
Wenn mann will kann man eh für das eigene Land anrufen, Internettelefonie macht es möglich :rolleyes:

Hallo

Es gibt einen Eurovision Thread dafür einfach mal suchen im Filme,Musik ect forum....-.-

Musst du mich ja nicht so anfahren, das war hier nunmal Offtopic.

Btw. jetzt schon 5 mal über Skype angerufen, funktioniert problemlos.

*lol* keiner fährt dich an...sollte nur gesagt sein

Herzlichen Glückwunsch das du denen das Geld auch noch nachwirfst.

Ich meinte den -.-, der ist out of date :fresse:

Naja das Internet ist günstiger als viele Glauben, 33 mal habe ich es jetzt geschafft, ist ja schon vorbei das anrufen :grrr:

Man ruft auch immerhin für 14Cent an :d
Finde ich trotzdem nicht in ordnung, gerade in so einer politisch heiklen Situation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh