europaweiter Atomalarm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulukay

Banned
grad eben ausgeloest worden
krsko in slowenien hatte wohl ein problem, viel details gibts bisher nicht nur dass das kraftwerk in einen sicheren zustand gebracht wird ...
aber tschernobyl war ja auch nur ein "kleiner brand"

n-tv.de

tollerweise hab ich erste reihe fussfrei
60m luftlinie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Nur keine Panik schieben.
2. Es wird schon nichts passieren. ;)

geht irgendwo schon wieder n atomkraftwerk hoch oder wie?

Hab schnell die Gartentüre geschlossen, von daher kein Problem.

Sag mal, meint ihr das Ganze jetzt ernst, oder wie?

Ja, die EU hat wirklich einen europaweiten Alarm ausgelöst, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber was solls. ;)

Das gehört eigentlich alles in den Weltgeschehenthread.

Naja, mal keine Panik schieben. Die Fenster könnt ihr auf lassen...

grad eben ausgeloest worden
krsko in slowenien hatte wohl ein problem, viel details gibts bisher nicht nur dass das kraftwerk in einen sicheren zustand gebracht wird ...
aber tschernobyl war ja auch nur ein "kleiner brand"

n-tv.de

tollerweise hab ich erste reihe fussfrei
60m luftlinie

Fotos...
Wenn das in die Luft geht werden die ne Menge wert sein.

Vielleicht geht hier ja deshalb kein Digitales Fernsehen mehr..:hmm:

Nach neuesten Meldungen versteht selbst Greenpeace diese EU Reaktion nicht. :fresse:

Naja, so darüber lachen wie einige hier, kann ich ehrlich gesagt nicht... bin zwar Atomkraft-Befürworter, aber auf die leichte Schulter nehmen sollte man das auch nicht.

Danke an ulukay für die Nachricht. Bevor hier Panik entsteht und ihr euch womöglich um die nicht vorhandenen Rettungsboote kabbelt...

+-- geschlossen

Wenn ihr mögt, könnt ihr das Thema für den [HWLUXX] ...am Puls der Zeit! -Thread einbringen.
Hoffe natürlich auch, dass sich diese Hiobsbotschaft bald zu unser aller Gunsten erledigt.

Gruss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh