eure persönliche meinung plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leni

Neuling
sers

ich weiss gehört vielleicht nicht hier hin aber mir is nach dem 6ten bier etwas lustiges aufgefallen.einige werden jetzt sagen schlag dir den unfug aus dem kopf aber lest mal bitte.seit ca. 1.5 wochen habe ich mein neues system das ich über vorkasse beim händler bezahlt habe.an dem tag als die brocken bei mir ankamen war niemand daheim aber das paket hat neben der treppe gelegen sprich es hat definitiv kein mensch mit einer unterschrift beim postboten bestätigt das das paket bei mir angekommen ist(nachbarn fallen weg weil es hier unmittelbar keine gibt).rein theoretisch könnte ich beim händler anrufen und nachfragen was mit meinen pc-brocken los ist??der sagt wir haben versendet ich sage bei mir is nix angekommen weil ich ja nix unterschrieben habe kann der händler mir das nicht nachweisen.

theoretisches ergo:ich möchte mein geld zurück(2000€) oder endlich meine ware :) klar ist das ****** aber 2000€ sind 2000€ oder ist da jemand anderer meinung ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja..... die Idee hätte ich schon nach "0" Bier :) - nur bei der Durchführung haperts dann mal wieder....
Mir wärs zu kriminell.... und hätt keine Lust den Versand und den Postboten so ans Bein zu pullern......
Auch wenns verlockend klingt...

Greets
S@uDepp

Also etwas kriminelles kann man Dir bestimmt nicht nachweisen.
Stell Dir mal vor, da wäre irgendeiner vorbeigekommen, und hätte die Brocken so einfach neben der Treppe gesehen und sie mitgenommen. Und du wärst nach Hause gekommen und hättest nichts vorgefunden, dann wäre die Situation anders.
Händler sagt es wurde abgeschickt, Postbote sagt er hat es abgelegt, und du sagst du hast nix bekommen. Ein wenig verzwickt die Sache.

Ich für mich hätte wohl viel zu viel Angst vor meinem Gewissen, was mich dann verfolgt.

Also unmöglich. Schon der gedanke allein is doch strafbar.

Ich würde es nicht machen, 1. schlechtes Gewissen, und auch so ich hätte kein gutes gefühl dabei.

Tsst, soll man da noch was zu sagen ?

Da fällt mir nur eins ein : Closed ,solche Fragen sind :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh