Eure Meinung ?

edehauer

Neuling
Hallo Zusammen,

Ich habe mich schon durch gewisse Artikel gewühlt, und nun für folgende Kombination entschieden. Ich bitte euch um Kommentare bzw. Kritik :bigok:

ASUS P5N32-E SLI
Intel Core 2 Duo E6600 (Boxed)
Leadtek WinFast PX7950GX2
Patriot Extreme Performance 2GB DDR2- 800

Oder hat vielleicht jemand von euch so eine Kombination, kann ich bedenkenlos zugreifen ? Danke schon mal für eure Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Ram kannste auch Corsair XMS oder A-Data Vitesta Extreme Edition nehmen.
Das Mobo ist ne gute Wahl, SLI mit 32 Lanes, würde ich bie Asus Karten auch nehmen.
Du kannst aber auch ein Striker Extreme oder ein EVGA nehmen, die haben auch den nVidia 680 Chip.

Es reichen 667er Riegel dicke aus!

Was für ein Kühler wird verwendet? Boxed?

Wenn du noch etwas Geld hast, rate ich dir eine 8800GTS zu kaufen, die ist etwas schneller und hat eine bessere Bildqualität.

Die 7950GX2 ist doch schon alt! :heul:

Ich habe noch von meinen alten System den Zalman Fatalaty Kühler, den wollte ich verwenden.
Das mit der Grafikkarte werde ich mir nochmal überlegen! Danke

okay....

Überlegs dir, nimm etwas billigeren RAM, also kein 800er sondern 667er und kauf dir damit eine 8800GTS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh