Eure Meinung zum Corsair 1024MB TWINX 3200C2

Knart

Neuling
Hallo,
nachdem ich nun mehrere mögliche Ram-Module für mein ASUS A7N8X-E Deluxe im Auge hatte, bin ich nun bei diesen gelandet. Mit MDT und Dual-Channel gibt es ja anscheinend auch Probleme... Zu Corsair habe ich Vertrauen und Kompatibilitätsprobleme gibt es so gut wie keine wie man weiß. Was haltet ihr von den Modulen. Die teureren Corsair-Riegel kommen für mich nicht in Frage. Ich will nicht übertakten, sondern nur die Timings etwas schärfen. Mit 213€ bei ******* sind die TwinX 3200 C2 auch relativ günstig. Wer von euch hat die und kann mir was berichten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knart schrieb:
Hallo,
nachdem ich nun mehrere mögliche Ram-Module für mein ASUS A7N8X-E Deluxe im Auge hatte, bin ich nun bei diesen gelandet. Mit MDT und Dual-Channel gibt es ja anscheinend auch Probleme... Zu Corsair habe ich Vertrauen und Kompatibilitätsprobleme gibt es so gut wie keine wie man weiß. Was haltet ihr von den Modulen. Die teureren Corsair-Riegel kommen für mich nicht in Frage. Ich will nicht übertakten, sondern nur die Timings etwas schärfen. Mit 213€ bei ******* sind die TwinX 3200 C2 auch relativ günstig. Wer von euch hat die und kann mir was berichten ?

Hi,

ich hatte die Rev 4.1 (ich weiß nicht welche bei xxxxx angeboten wird) mit TCCD Chips. Für deine Ansprüche eigentlich perfekt, da sie bis ca. FSB 215 2-2-2-5 problemlos mitgemacht haben.

Sofern du also die Rev. rausbekommen kannst... bei Overclockers.de gab es die letztens explizit.

Bei mir laufen 2x512er MDT echt super im DUAL-Channel zusammen!

Hab ein A7N8X-E Deluxe.

Und ob dir der Unterschied von 2-3-3-8 zu 2-2-2-5 60€ Wert ist musst du selber entscheiden!

FightingFalcon schrieb:
Und ob dir der Unterschied von 2-3-3-8 zu 2-2-2-5 60€ Wert ist musst du selber entscheiden!

Richtig, 2% mehr Leistung = 60 Euro mehr, typische Corsair-Preise.
Und es ist auch noch die Frage ob sie wirklich 2-2-2-5 schaffen...
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh