hallo zusammen,
ich mache es kurz und schmerzlos: hab meinen rechner nun 7 jahre und dieser gibt langsam aber sicher den geist auf!
habe mir überlegt nun einen neuen zusammenzustellen, der dann hoffentlich wieder viele jahre hält...
was mache ich mit dem rechner ?! pc ist täglich an /office/surfen und gaming
er sollte leise sein, schön kühl bleiben und aktuelle spieltitel sollten auf der höchsten auflösung laufen, wäre schön wenn spiele in 2 jahren auf mittel oder low immernoch gehen würden...
habe ein budget von knapp 1350€ und habe folgenden pc zusammengestellt und wollte eure meinung dazu hören, nicht aufgelistete hardware ist bereits vorhanden
Intel Core i5-4670K 3,4 GHz (Haswell) Sockel 1150 - tray
Alpenföhn Brocken 2 CPU-Kühler - 140 mm
MSI Z87-GD65 Gaming Series, Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150
EVGA GeForce GTX 770 FTW ACX, 4096 MB DDR5, DP, HDMI, DVI
Corsair Dominator Platinum Series DDR3-1600, CL8 - 8GB Kit
Samsung 840 PRO Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 256GB
NZXT H230 Midi-Tower - schallgedämmt, schwarz
be quiet! Straight Power E9 CM modular Netzteil - 580 Watt
gruß
ich mache es kurz und schmerzlos: hab meinen rechner nun 7 jahre und dieser gibt langsam aber sicher den geist auf!
habe mir überlegt nun einen neuen zusammenzustellen, der dann hoffentlich wieder viele jahre hält...
was mache ich mit dem rechner ?! pc ist täglich an /office/surfen und gaming
er sollte leise sein, schön kühl bleiben und aktuelle spieltitel sollten auf der höchsten auflösung laufen, wäre schön wenn spiele in 2 jahren auf mittel oder low immernoch gehen würden...
habe ein budget von knapp 1350€ und habe folgenden pc zusammengestellt und wollte eure meinung dazu hören, nicht aufgelistete hardware ist bereits vorhanden
Intel Core i5-4670K 3,4 GHz (Haswell) Sockel 1150 - tray
Alpenföhn Brocken 2 CPU-Kühler - 140 mm
MSI Z87-GD65 Gaming Series, Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150
EVGA GeForce GTX 770 FTW ACX, 4096 MB DDR5, DP, HDMI, DVI
Corsair Dominator Platinum Series DDR3-1600, CL8 - 8GB Kit
Samsung 840 PRO Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 256GB
NZXT H230 Midi-Tower - schallgedämmt, schwarz
be quiet! Straight Power E9 CM modular Netzteil - 580 Watt
gruß