morumbinas
Enthusiast
Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht, wie ich meinen Uni Alltag erleichtern kann und bin zum Entschluss gekommen, mir einen großen eBook Reader zu kaufen (Onyx M96C 9,7" eInk Android Reader für 375 EUR). Ich lese sehr viel über den Browser, aber auch PDFs und PowerPoint Folien. Nun liegt das Ding hier, und ich bin ein wenig enttäuscht. Relativ schlechte Verarbeitung, Bildschirm Auflösung nicht die beste etc. Aber leider gibt es absolut keine Alternative für einen großen eInk Reader mit Android...
Nun bin ich am Überlegen, mir anstatt des eBook Readers ein Tablet zu kaufen. Wichtig sind mir ein sehr gutes großes Display, sowie eine gute Akkulaufzeit. Preis ist vorerst nebensächlich.
Wie sind den Eure Erfahrungen bzgl. Lesen auf einem Tablet? Lässt sich damit komfortabel und augenfreundlich mehrere Stunden lesen? Kann man auch mal einen Uni Tag mit dem Akku problemlos überstehen? Habt Ihr vielleicht eine Kaufempfehlung?
Vielen Dank
Gruß
Nun bin ich am Überlegen, mir anstatt des eBook Readers ein Tablet zu kaufen. Wichtig sind mir ein sehr gutes großes Display, sowie eine gute Akkulaufzeit. Preis ist vorerst nebensächlich.
Wie sind den Eure Erfahrungen bzgl. Lesen auf einem Tablet? Lässt sich damit komfortabel und augenfreundlich mehrere Stunden lesen? Kann man auch mal einen Uni Tag mit dem Akku problemlos überstehen? Habt Ihr vielleicht eine Kaufempfehlung?
Vielen Dank
Gruß