etwas neu machen

Peelo_m

Neuling
hallo

ich möchte mein system etwas erneuer dachte an eine neue Grafikkarte
ATI 7950 lohnt sich das überhaupt oder soll man
noch etwas warten und gleich CPU und Mainboard mit ersetzen ???

zum Zocken ( Call of Duty serie )

lohn sich überhaupt eine aufrüstung ???

frei zur verfügung ca 700 € + -

das habe ich zur Zeit

asus P5q Pro
intel Quad CPU Q9550
4 xCorsair CM2X2048-6400C5
Sapphire Radeon HD 6870
Netzteil Seasonic 80 plus gold ss 560 km
INTEL SSD 80 gb
SAMSUNG HD160
SyncMaster T240 1920 x 1200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der aktuellen Grafikkarte aufzurüsten halt ich für weniger sinnvoll. Das System sollte eigentlich noch alles sauber hinbekommen....

Sehe ich ähnlich.
CPU bereits übertaktet ?

Falls ja, könnte die GraKa ab und zu der Flaschenhals sein ...

Für CoD brauchste def. keine neue Graka !! Alte Engine. Das macht die 6870 locker mit !

Spar lieber und mach dann in 6-12 Monaten einen "Rundumschlag"... sprich: Mobo/CPU/RAM/Graka neu !!

Guten Kühler kaufen und Proz übertakten - vllt. schafft er ~ 3,5GHz locker, dann hast du noch lange Spaß mit deinem Rechner und der Kauf einer GraKa würde sich lohnen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh