ESI Juli@ und zu wenig Ram?

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
ich wollt über meine Soundkarte (ESI Juli@) ma schnell meine Gitarre anschliessen und was aufnehmen aber bekomm ich beim Audiorecorder kein Signal. Die Klampfe hat n pre-Amp drin, also n Signal sollte schon ankommen. Und wenn ich dann die Aufnahme beeende bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Weiss jemand worans liegt? Die Ram-Auslastung kanns echt nich sein.

Hab 4gb und kein "hungriges" Programm im Hintergrund laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei der Soundkarte war schon Cubase LE bei, ich wollte eeben "einfach mal nur schnell" mit dem normalen Audiorecorder arbeiten, weil mit onboard gings ja immer 1a :(

Aber werds wohl mal versuchen...

du kannst mit der juli auch intern deine kanäle hin und her schupsen(mit der juli software). schau mal in deiner win sound einstellung nach welcher dein eingangskanal ist.

hab ich ja auch alles probiert, immer die selbe fehlermeldung!

Oder meinst du dieses Direct Wire?

wenn du cubase hast warum nimmst du es nicht, neue spur, kanal wählen und rec drücken... fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh