eSATA Controller fuer PCI-X

N

nor

Guest
Hi, ich suche einen eSATA Controller fuer PCI-X (100 oder 133 MHz).
Er sollte mindestens einen externen Anschluss haben, interne sind nicht notwendig.
Am besten ohne RAID, da hierfuer schon ein separater Controller vorhanden ist.
Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? Ich hab schon im Internet rumgesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit eSATA gemacht ?
Mfg Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
cypher_botox schrieb:
http://www.vortex.de/german/product/pci/li_sas/9085li_d.htm
ist zwar mit RAID und auch net grad billig, aber ... sonst wüßt ich nur noch einen für pcie x1
ROFL - man kanns auch übertreiben - einen 1000€ SAS Controller für eine einzige externe S-Ata Festplatte...

@nor
Nimm einen PCI Controller! PCI hat eine maximale Bandbreite von 133 Mb/s - weit mehr als eine Festplatte. Es ist also völlig unnötig für 1-2 Festplatten PCI-X Controller zu bauen, weshalb du solche auch nicht finden wirst.

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh