eSATA Blenden - Wo kaufen?

Raky

Neuling
Moin!
Ich recherchiere inzwischen wohl schon 'ne Stunde, wo ich eSATA Slotblenden kaufen kann. Leider bisher erfolgslos.

Bei Onnto ist so ein Ding abgebildet, allerdings finde ich absolut nichts, wo man eine derartige Blende kaufen könnte.

Bild:
stekb2.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus,
Raky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. OK, bei eBay hatte ich nicht geguckt.

Aber 5€ täuschen. 9€ Versand ist ein wenig happig, wo das Ding in nen breiten Umschlag oder als Warensendung, meinetwegen auch als Päkchen, versandt werden kann.

oh hab ich nicht gesehen das der versand so teuer ist :8

bei meiner icy box war so ein teil dabei :) aber auch nur ein einfaches

feichti

tjo bei mir war keiner dabei, is allerdings keine icy box.

hat vielleicht wer so ein slotbech rumfliegen und den ebay preis damit unterbieten? oder kennt wer nen shop?

danke schonmal :d
zur not muss ich in den sauren apfel beissen und 8€ versandkosten bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh