eSata über einen Silcon Image Raidcontroller

d3x

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

ich habe ein Problem betreibe eine 500 GB Samsung Platte extern in einer Icy Box die per eSata angeschlossen ist. Wenn ich die platte ausschalte und dann wieder an mache kann ich nicht mehr auf die Daten zugreifen.

Wie muss ich den Raidcontroller einstellen, dass ich die Platte wie bei einer gewöhnlichen USB Platte an und aus machen kann und auf die Daten zugreifen kann

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehts in den Gerätemanager und schaltest den SIL aus und wieder an.

(Ist natürlich nur praktikabel wenn nicht mehr am Controller hängt)

Zuletzt bearbeitet:
also controller aus wenn platte aus controller an wenn platte an richtig?
Sil= Silcon Image?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Controller immer an.
Und wenn Du die Platte an machst, dann halt kurz Controller aus, und dann wieder an.

Ist aber nur ne Vermutung, kann Dir nicht versprechen dass es funktioniert. Sollte aber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh