es piept nur

xyz123

Enthusiast
hi
ich hab hier son alten compaq pc mit nem pII und irgend ner matrox grafikkarte
aber ich weis aber nicht ob der noch geht
wenn ich starte kommt kein bild und es piept (lang, kurz,lang,kurz (kleine pause) lang,kurz,kurz)

is das board,cpu oder graka defekt? den ram habe ich aus nem andern pc der eigentlich ohne probleme damit läuft daher glaub ich nicht das der kaput ist.

hat einer villeicht ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie macht er genau so in etwa piep piep piep guildo hat euch lieb ne nur en joke kannste bei so ner alten kiste nie genau sagen kann alles sein lötstelle defekt oder oder oder!

naja wie es piept steht da ja
lang, kurz,lang,kurz (kleine pause) lang,kurz,kurz

in diesem bios kompendium steht bei ami bios das bei 3xkurz und 3xlang arbeitsspeicher defekt
allerdings bin ich mir gar nicht sicher ob das überhaupt ein ami bios ist
aber bei den andern steht nicht von 3xkurz 3x lang

problem gefunden :d
es war die grafikarte die is wohl hin
aber piepen tut es immernoch is dann wohl normal bei dem :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh