Es ist soweit neu Hardware muß ran.

Sebell96

Neuling
Denke mein PC gehört zum alten Eisen.

Wenn meine Freundin wüßte das ich wieder Geld für PC Teile ausgeben werden....auuu weia. Egal irgendein Laster müssen wir Männer ja haben.

Also z.z habe ich ein
P5B Wifi board
6300 Core Duo CPU
2GB GSkill Speicher
7950GT Sparkle

Mir hat es Crysis sehr angetan auch andere Spiele wie FSX....

Aber meine Hardware macht da absolut nicht mehr mit....Ich habe auch ein 16:9 Breitbild TFT wo meine Auflösung schon 1680x1050 ist. Da hat eine Graka schon dran zu knacken...
Was meint ihr müßte ich benötigen um den Anforderungen gerecht zu werden. Klar Geld will man so wenig wie nötig ausgeben aber es sollte schon taugen..

Denke brauch eine neue CPU,Graka und Speicher....

Was meint ihr!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein neuer CPU und Grafikkarte würden ja schon reichen *g*
Grafikkarte 8800GT, aber irgendwie zur Zeit fast überall nicht lieferbar. Und CPU, entweder Q6600 oder ein E6850 oder E6750 oder auf die ganz neuen warten *g*

Ich würde da erstmal nicht so viel verändern. Einerseits, weil bald neue CPUs (Penryn, Phenom) kommen (und dadurch die aktuellen auch im Preis fallen) und auch, weil die neue 8800GT schwer zu kriegen ist und bald was Neues von ATI kommt
Da aber zZ ein 2GB-Ram Kit billig zu haben ist, würde ich schon mal Ram aufrüsten (brauchst aber ein 64Bit-OS).

Aber die ganz neuen Kosten ja dann wieder richtig Asche....

Also mehr als 350 Euro wollte ich nicht ausgeben abgezogen der alten Komponeten

Naja wenn du dem ocen nicht abgeneigt bist, könnte eigentlich nur eine neue graka reichen. Wenn man es schafft den 6300 auf 3ghz zu treiben.

Cpu übertakten und dann ne neue Graka dazu.

Weil vorallem in Crysis limitiert eher die Graka.

Ja da könntet ihr recht haben. Versuche es dann erstmal nur mit na neuen Graka.

64Bit OS is vorhanden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh