Erste X38 Boards vorgestellt

JiriMan

Semiprofi
http://www.computerbase.de/news/har...2007/august/x38-mainboards_asus_msi_gigabyte/

etwas enttäuscht bin ich bin Asus da erstmal kein X38 board mit DDR support vorgestellt wurde. ich denke aber dass das noch kommt.

meinen DDR2 speicher werden ich auf meinem neuen X38 board auf jedenfall weiter betreiben. derzeit bringt es ja nichts taktraten von 1200MHz zu fahren da der FSB bei Intel sicher nicht so bald über 1600MHz kommt.

1600MHz FSB quadpumped sind 400MHz "real", das entspricht 800MHz ramtakt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gigabyte rocks.
hab neulich n P35 baords gekauft und im laden das asus mit dem featuregleichen gigabyte verglichen:
da ist das gigabyte um längen cleverer designed.
ausserdem verwendet gigabyte top komponenten auf den mobos, was unter anderem zu einer deutlich niedrigeren temperatur auf den boards führt.

war lange zeit asus nutzer aber die letzten boards waren echt nimmer der überflieger von der qualität die man von früher gewohnt war. ausserdem recht teuer und mit nutzlosem zeug überfrachtet um die höheren preise etwas zu kaschieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh