Erste WaKü-passt das so ?

Wildzy

Enthusiast
Mahlzeit!
Möchte nun eine Wasserkühlung zulegen.Meine Fragen:

Passt das so?
Was könnte man besser machen?

Pumpe

Radiator

Anschlüsse

CPU-Kühler

Graka-Kühler

Ausgleichsbehälter

Schläuche etc. lassen wir mal aussenvor.

Erstmal soll die momentan verbaute Hardware gekühlt werden, Ende Dezember steige ich dann auch Quad und neue Graka um.

Wäre euch echt hammer dankbar, habe mich zwar durch unendlich viele FAQ und Tuts gelesen, aber als Einsteiger ist die Sache nunmal sehr komplex.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel willst Du denn ausgeben, die obere Zusammenstellung finde ich nicht sehr gelungen.

MfG
Zombieeee

Was für eine CPU soll denn dann später rein, zwecks Halterung?
Wenn Du sowieso schon im Dezember eine neue Graka kaufen willst, würde ich dafür jetzt kein Geld mehr ausgeben.
Wo soll denn der Radi später hin, in das Gehäuse oder ... ,was für ein Gehäuse hast Du?

MfG
Zombieeee

Hallo!
Würde im Dezember Zum i7 wechseln.Ich muss den Radiator extern benutzen, da es sich beim Gehäuse um ein Thermaltake Armor Jr. handelt.Würde den Graka-Kühler allerdings ganz gerne nehmen, da sie aktuell passiv luftgekühlt wird und mir zu heiß wird.Und Lüfter montieren ist mir "zu einfach".;)
Wichtig wäre mir, dass ich später unter Umständen noch Northbridge und Mosfets mit an System anschließen kann etc.
Danke!

Moin!

Hast du dir schonmal meine Beispielconfigs angesehen? an der Midrange Kombination solltest du dich orientieren. ;)

Den Mora 2 Pro oder den Evo 1080 kann ich Dir auch nur anraten, läßt sich am Gehäuse befestigen. Vor allem, wenn Du alles kühlen willst, wird es mit dem normalen Tripple Radi sehr eng.
Nur dann wird es nichts mit 250€.
Ich würde Dir raten, Dein Buget zu erhöhen.

MfG
Zombieeee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh