[Kaufberatung] Erste Mechanische ;)

Twister

Enthusiast
Hoi,

Da meine Logitech G15 (V2) schön langsam aber sicher den Geist aufgibt wollte ich mir als nächstes eine mechanische zulegen.

Folgende Kriterien:
- Beleuchtet sollte sie sein
- ein paar Makrotasten
- langlebig und gut zu reinigen (bei meiner G15 schmeisse ich regelmäßig die Tasten in die Spüle bis jetzt schauen sie dannach noch aus wie neu^^
- wird 98% zum gamingverwendet
- mx reds oder brown

Ich tendiere bis jetzt zun ner Roccat Ryos mk Pro. Preis ist nebensächlich ^^
Was meint ihr?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die MK Pro mit Browns seit dem es sie in DE gibt und bin sehr zufrieden. Lediglich ein USB 3.0 Slot wäre toll - aber 2.0 reicht ja meist auch.
Sehr robust, Tasten kannst Du bei jeder Tastatur abmachen und reinigen.

Red und Brown sind aber schon deutliche Unterschiede und haben wenig bis nix gemeinsam.

Meinst du evtl. Black?

Nie von einer Roccat Phobo gehört.
Die Corsair K95 wäre hingegen genau die Tastatur, die du willst.
Leicht zu reinigen, da frei stehende Schalter
Beleuchtet
MX-Reds
Makrotasten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh