Erste Conroe SuperPi-Zeiten von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRP

Enthusiast
Moin, hier meine ersten Testversuche mitm Conroe. Hab noch nichtmal angefangen ans Max zu gehen, weder Ram noch CPU. :bigok:

Vcore 1,475v
DDR2 Spannung 1,9v

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 587
  • 2.jpg
    2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 584
  • 1.jpg
    1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 578
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BRP schrieb:
Moin, hier meine ersten Testversuche mitm Conroe. Hab noch nichtmal angefangen ans Max zu gehen, weder Ram noch CPU. :bigok:

dann bin ich mal gespannt wie hoch dein 3800Mhz conroe noch gehen wird...:bigok:

da du ja noch nicht mal angefangen hast "ans max" zu gehen, müssten 4,5 Ghz drin sein;-)

womit gekühlt?

Ich schreib lieber nix mehr, der Thread ist ja unzulässig in dieser Form. :hmm:

Scythe Ninja sitzt da druff.

Nein unzulässig ist er nicht, aber der Super-PI Thread sollte auch Dir bekannt sein oder? :hmm:

Überleg mal wenn das jeder so machen, würde das man sich nen Super-PI Thread aufmacht wenn die neue CPU ankommt....

Timewarp82 schrieb:
Nein unzulässig ist er nicht, aber der Super-PI Thread sollte auch Dir bekannt sein oder? :hmm:

Überleg mal wenn das jeder so machen, würde das man sich nen Super-PI Thread aufmacht wenn die neue CPU ankommt....

Mach dich mal locker :coolblue:

Geile PI Zeiten !!! Was fürn Kühler haste ?

Franky79 schrieb:
Mach dich mal locker :coolblue:

Geile PI Zeiten !!! Was fürn Kühler haste ?

Na ja, aber Recht hat Timewarp alle Male.

@BRP komm doch in den Super Pi Thread, da ist es viel besser angebracht als hier. BTW kannst du dich da auch mit anderen conroe Zeiten messen.

free

??? da spielt deutschland und ihr schwirrt im forum rum.. :stupid: :fresse:

wie gesagt, dafür gibt es den super pi thread im benchmark forum. daher

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh