[Kaufberatung] erstaz für gehimmelte geforce 7600gs

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallo Leute!

Ich habe gestern meine zu weit übertaktete Geforce 7600gs gehimmelt:motz:!
Jetzt brauche ich eine neue. Kann mir einer von euch vielleicht helfen, einen gleichschnellen Ersatz von ATI zu finden. Ich habe zwar die 1650pro von sapphire im blick, aber die ist glaube ich unübertaktet bei weitem nicht so schnell wie die 7600gs. Die Karte sollte für den angestaubten AGP port sein.

Ich danke euch!
mit lieben grüßen
Mr. Overclock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die läppischen 50€ zur 3850er würde ich definitiv noch investieren, es lohnt sich. Kein Vergleich zu deiner alten Karte.

ich hab leider nur so um die 70 öcken zur verfügung, und ich will auch nicht meine alte 6600 nehmen, denn da kann man beim pixelaufbau zuschauen...^^
und nochmal nvidia tu ich bei mir ganz sicher net rein;-)

hol dir lieber ne 2600XT oder ne hd3650

Mit 70€ schränkt das die Sache etwas ein. Du kannst dich ja mal nach einer gebrauchten X1950Pro AGP umschauen.

Edit:
Schau mal hier. Liegt zwar etwas über dem Budget aber vielleicht paßt es ja grade noch. Ansonsten einfach bei Ebay auf die Lauer legen und im richtigen Augenblick zugreifen, oder sich mit etwas langsamereren zufrieden geben.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht wie es jetzt ist aber die xp treiber für die HD2600 waren immer schon fürn arsch (3650 ist ja nur ne um benannte 2600xt) deswegen währe ich da etwas vorsichtiger

Die Hd3650 kann sich nicht von der 2600XT absetzen. Zudem liegt die tatsächliche Preisdifferenz inkl Versand zwischen den beiden bei 17,88€. Dann lieber zur X1950Pro greifen die zwar gebraucht ist aber deutlich schneller als beide und zudem günstiger als die HD3650 im Endpreis ist. Oder wenn die 81€ inkl. für die x1950Pro zuviel sind, zur 2600XT greifen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich schau auch mal nach der 2600 um. aber wenn man mal bei alternate die kommis durchstöbert sieht man , dss vile probleme mit den treibern haben...ausserdem hatte pcgameshardware auch modelle getestet, die sich aus irgendwelchen gründen nicht übertakten ließen, was für mich nicht in frage kommt da immer noch bis zum anschlag was rausgeholt wird^^. ist das jetzt immer noch so mit der übertaktsperre oder kann man da wieder drangehen??

spar nicht am falschen endekauf eine 1950pro und wen dir noch ein bisschen geld fehlt bring eine paar fandflaschen weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh