Erst ein paar Neustarts, bevor der PC anbleibt :(

feeeL

Canadian Lumberjack
Hey Leute,

ich habe seid ein paar Tagen ein nerviges problem.. :(

Wenn ich meinen PC starte, komm ich bis zum Desktop, dann verändert sich von selber der Windows Style in dieses Windows Klassik Stil und dann geht der PC aus und fährt wieder hoch... -.-
Das ist immer so.. Nur manchmal macht er "nur" einen Neustart, aber manchmal macht er es auch 4-5 bis er endlich an bleibt.

Wieso? o_O

Im Abgesicherten Modus ist es nicht so, deswegen schließe ich auf ein Softwareproblem insbesondere auf ein Treiberproblem? Liege ich mit meiner Vermutung nahe?

Was könnte es wohl sonst noch sein?

lg

euere feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das findest du am besten raus, indem du im Abgesicherten alle Treiber mal deinstallierst und dann mal testest.
Wie lange läuft denn dein System schon, also seit dem Zeitpunkt an dem Windows das letzte mal neu augesetzt wurde?
Hört sich nach einem typischen "Windows-zickt-nach-einiger-Zeit" Bug an.

Gruss QGel

Hey,

ich werde es die Tage mal machen :) Ähm, ja das System ist seid ca. 60 Tagen aufgesetzt, aber zwischendurch habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht..

Aber Danke schon mal ;)
Über weitere Beiträge bzw. Ideen würde ich mich freuen! ;)

lg

feeeL

Kann auch eine Spannungsschwankung sein, nur würde das nicht erklären, warum er dann das Design von Windows ändert.
Mainboard oder Netzteil, schau dir mal die Spannungen an.

So hab mir mal die Spannungen angeschaut bei Everest:

Spannungswerte
CPU Core 1.25 V
+2.5 V 3.25 V
+5 V 5.05 V
+12 V 12.42 V
VBAT Batterie 3.26 V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh