Ersatzlüfter für Sapphire Radeon Vega 56 Pulse

DerPeppels

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
339
Ort
Düsseldorf
Hallo liebes Support Team,
bin etwas verzweifelt auf der Suche nach 2 neuen Lüftern für meine Vega 56 Pulse. Laut meinen eigenen Recherchen gibt es leider 2 unterschiedliche Lüfter mit der gleichen Modellnummer. Der gut verfügbare Lüfter für die RX580 passt leider nicht! Es sind zwar beides Schnellwechselanschlüsse, aber doch etwas anders aufgebaut. In Shops wie z.B. Aliexpress oder auf Ebay finde ich nur den RX580 Lüfter. Anbei ein Foto mit den jeweiligen Anschlüssen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich den Lüfter bekommen kann? Danke 🙂.
Fan_RX580.jpg
Fan_Vega56.png

Viele Grüße,
Christof
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christof.
Schick mir doch bitte mal die Seriennummer Deiner Karte per PN. Ich habe normalerweise noch passende Lüfter verfügbar.
Mir wäre aber nicht bewusst, dass die Lüfter der RX 580 passen.
Schöne Grüße
Alex
 
Hallo Alex,
danke für Deine Nachricht. Der Lüfter der RX580 passt definitiv nicht. Deshalb war ich auch verwundert, dass die Lüfter die gleiche Modellnummer haben. Ich schicke Dir die Seriennummer per PN ;-)

VG Christof
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh