• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ersatzlüfter für Compal FL90 Notebook

Sebbe83

Enthusiast
Hallo,

weis jemmand zufällig wo ich einen sollchen oder einen passenden CPU/Gehäuse Lüfter kaufen könnte ausser bei Compal direkt die wollen für das gute Stück immerhin 20$ +40$ Versand nach D und das ist mir ehrlich gesagt ganz schön Fett für so einen winzige Lüfter.....

Wenn es helfen würde könnte ich auch Bilder des Lüfters machen vielleicht kennt ja einer einen passenden ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh merk schon läuft wohl doch die Bestellung bei Compal raus :(

das Compal ist doch ein Barebone, was auch Zepto usw. für ihre Läppis nutzt, da sollte ja der selbe Lüfter drin sein.
Vielleicht mal in diese Richtung forschen.

Soeben geschen mal schauen was die schreiben.
Andere Ersatzteillieferanten zb Saabel-Notebook-Service können den nicht mehr beschaffen was das auch immer heist...:heul:

Frage:

Hallo,

ist es möglich bei Ihnen für das Model von Compal(welches Sie ja auch führen)einen Ersatzlüfter(Gehäuse/CPU/Grafik) zu bestellen ?

MfG XXX

Antwort:

Hallo Herr XXX,

dies ist leider nicht möglich.

MfG

schonmal bei Ebay gekuckt? vielleicht findest ein defektes, wo du einen Lüfter abstauben kannst.

Alles durchgeschaut scheint echt nirgends etwas zgeben.
Eigentlich seltsam irgendwer muss doch diese Lüfter herstellen ?!?
Ich werd mal den Laptop aufschrauben und Bilder machen vielleicht sieht ja einer nen möglichen Vergleich.

So hier mal 2 Bilder mit Maßstab damit eventuell mal einer bei sich nachmessen kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh