Ersatz / Zusatz für Vaio FE-31Z

lolax

Neuling
Hallo - möchte mir ein Zweitgerät zu meinen Sony FE-31Z zulegen. Es sollte einen C2D ab 2,2 Mhz, 8600GT, 14-15" Display (mögl. nicht spiegelnd) haben. Rest nicht ganz so wichtig. Was wichtig ist: es muß ebenso leise sein wie das Sony. Das ist im normalen Betrieb fast nicht zu hören, auch wenn der Lüfter nach gewisser Zeit zuschaltet. Außerdem ist das Display recht Ok (bei hoher Stufe u. Umgebung rel dunkel blendet es richtig) Hatte kurz mal ein Asus, kein Vergleich. Was ist da so zu empfehlen. Habe mir versch. Beiträge durchgelesen, da fiel mir event ein Dell xps auf, aber mit Nachteilen. Gibt es was, das zum mir passt? - Danke -- Ps: Preis mögl. nicht mehr als ca 1500.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo - habe mir weitere Beiträge durchgelesen u. bin dabei auf das XPS v. Dell gestoßen. Dieses soll aber recht laut sein. Hat es jemeand den direkten Vergleich zum Sony gehört? Event tendiere ich auch zum Mac Book pro, aber der Preis hält mich etwas ab. Außerdem kenne ich die kompat. zum Windows nicht genau. Wird wohl noch dran gebastelt. Habe nunmahl die meisten Proggis / Games dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh