Ersatz für Fastmount (DT) unter Vista?

romeon

Enthusiast
Hi,

Ich möchte meine Images auch unter Vista per Doppelklick in Deamon Tools mounten (v4.08). Unter XP war dazu u.a. Fastmount ganz prima, nur funktioniert das unter Vista nicht mehr (alle Versuche erfolglos).

Gibts dazu Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D-Tools gibt es jetzt auch in der Version 4.10(funktioniert auch unter Vista)
ansonsten das hier:
http://www.virtualcd.de/
und von Farstone gibt es auch ein Programm dafür

Mhmm, eigentlich wollte ich schon bei DT bleiben. Für keine Vista-kompatible Version gibts ein Tool mit dem man per Rechtsklick oder Doppelklick auf ein Image mounten kann, oder? Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man eine solche elementare Funktion nicht schon längst integriert hat ... :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh