Nimrais
Enthusiast
- Desktop System
- CDI-4.1
- Laptop
- CDIm-4
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Asrock B550
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- Saphire RX 6800 Nitro
- Display
- LG 38GL950G-B
- SSD
- Samsung PM981 500GB
- HDD
- Samsung 850 pro 2x512GB
- Opt. Laufwerk
- BR Brenner 5.25"
- Soundkarte
- Fiio extern
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL R2
- Netzteil
- Seasonic 650W 80+ Titanium
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Roccat Kova
- Betriebssystem
- W10 Pro
- Internet
- ▼10 Gb/s ▲10 Gb/s
Hallo zusammen
vorne weg ich hab google schon bemüht. Hab nur allgemeine Infos gefunden...
Ich wollte vor einigen Wochen mal Grid aufem Laptop (siehe unten) zu installieren. Leider brach die Installation mit der Fehlermeldung: E/A Gerätefehler ab. Heute versuchte ich Wot aufem Laptop zu installieren und bekomme folgende Fehlermeldung (abgetippt):
>>Verzeichnis/World_of_Tanks_closed_Beta\res\content\Buildings\bld4306_tohouse\normal\lod0<<
An error occurred while trying to create a file in the destination direcory:
Setup was unable to create the directory ((hier kommt wieder das selbe wie oben)
Error 1117: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
Click Retry to try again, Ignore to skip this file (not recommended), or Abort to cancel installation.
Die Fehlermeldung bekomme ich immer wieder. Egal was ich klicke
Was kann ich tun? Windowsrep. installation soll laut google auch nicht immer helfen. Als Hinweis evt. noch, ist die Webcam defekt. Peripherie hab ich keine dran...
Hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig
Danke schon mal an alles
vorne weg ich hab google schon bemüht. Hab nur allgemeine Infos gefunden...
Ich wollte vor einigen Wochen mal Grid aufem Laptop (siehe unten) zu installieren. Leider brach die Installation mit der Fehlermeldung: E/A Gerätefehler ab. Heute versuchte ich Wot aufem Laptop zu installieren und bekomme folgende Fehlermeldung (abgetippt):
>>Verzeichnis/World_of_Tanks_closed_Beta\res\content\Buildings\bld4306_tohouse\normal\lod0<<
An error occurred while trying to create a file in the destination direcory:
Setup was unable to create the directory ((hier kommt wieder das selbe wie oben)
Error 1117: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
Click Retry to try again, Ignore to skip this file (not recommended), or Abort to cancel installation.
Die Fehlermeldung bekomme ich immer wieder. Egal was ich klicke

Was kann ich tun? Windowsrep. installation soll laut google auch nicht immer helfen. Als Hinweis evt. noch, ist die Webcam defekt. Peripherie hab ich keine dran...
Hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig

Danke schon mal an alles