• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Error 1117 bei Spielinstallation

Nimrais

Enthusiast
Hallo zusammen
vorne weg ich hab google schon bemüht. Hab nur allgemeine Infos gefunden...

Ich wollte vor einigen Wochen mal Grid aufem Laptop (siehe unten) zu installieren. Leider brach die Installation mit der Fehlermeldung: E/A Gerätefehler ab. Heute versuchte ich Wot aufem Laptop zu installieren und bekomme folgende Fehlermeldung (abgetippt):

>>Verzeichnis/World_of_Tanks_closed_Beta\res\content\Buildings\bld4306_tohouse\normal\lod0<<

An error occurred while trying to create a file in the destination direcory:
Setup was unable to create the directory ((hier kommt wieder das selbe wie oben)

Error 1117: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Click Retry to try again, Ignore to skip this file (not recommended), or Abort to cancel installation.

Die Fehlermeldung bekomme ich immer wieder. Egal was ich klicke :(
Was kann ich tun? Windowsrep. installation soll laut google auch nicht immer helfen. Als Hinweis evt. noch, ist die Webcam defekt. Peripherie hab ich keine dran...
Hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig :p

Danke schon mal an alles :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Der verlinkte artimel ist bei einem laufwerk hilfreich. Mein lapi hat aber keins. Ich deinstalliere mal alle internen usb geräte und treiber. Wens nicht hilft werde ich windof neu draufschmeissen. Die hdd in den ide modus legen find ich nicht so prikelnd. Hdd ist fehlerfrei genau wie der speicher...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh