erleigt - danke - bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

team-o-see

Semiprofi
Hallo,

also habe mein sys versucht neu aufzusetzten und jetzt geht so gut wie nichts mehr...

Bei den meisten Bootvorgängen kommt ien bluscreen welcher anzeigt dass ich angeblich eine neue hardware installiert hätte, was aber nicht der Fall ist und dann ich im BIOS evtl irgendwelche ram duming/caching oder ähnliches Einstellungen deaktivieren soll...

Weiterhin, wenn dann vsita 64 bit mal startet gibt es ein unangenehmes Kratzen und Quietschen bei der HD beim boot und auch wenn es läuft, dann nach spätestens 30 minuten freez, leigt aber nicht an der HD, da wenn ich sie als externe USB platte ausbaue macht sie die geräusche nicht....

also wenn jemand hilfe weiß evlt zu bestimmten einstellungen im BIOS oder ähnliches dann bitte hilfe!!
(hab schon etliche einstellungen veruscht, aber wei nimma weiter...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja im sammel threat bin ich, wollt aber trotzdem nen neuen machen, da vllt jemand das liest der den sammelthreat ned liest...

und der neue, da es keine OC probleme sind, sondern Boot und installier und freez und Bluescreen probleme sind...

ram wird angenommen und habt timings auf auto

außerdem sind alle probleme wieder gelöst.... rennt wieder das system... so machts dann auch wieder spass...

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh