• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Erledigt

andreef

Urgestein
Mahlzeit. ..denke mal es gibt schon irgendwo hier nen passenden thread aber wollt nicht ewig suchen...will mir am 15ten neue riegel besorgen...bissl was optisch ansprechenderes als meine ollen kingston und auch gerne mehr wie 1333mhz :-) Budget sollte max. 90 eu incl.sein....hat jemand tipps für mich welche auch stabil laufen auf dem brett (bitte nicht die komp.liste posten xD)...8gb minimum und wenns günstige Angebote sind auch evtl 16gb.system siehe Signatur. Hab von rams 0 plan und will nicht ewig umtauschen. Möglichst mit link.

Vielen dank...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde jetzt nicht 90€ bewegen für gefühlt Null mehr Leistung, nur weil es hübscher sein soll. ;) Und da "optisch ansprechend" sehr individuell ist, empfehle ich die die bekannt Kompatibilitätsliste und dazu den hier oben auf der Seite verlinkten Preisvergleich, da findest du schnell was , was dich anspricht. ;)

Was spricht dich denn optisch so an? Bling-bling oder eher etwas Schlichteres?

Bestimmte Farbe(n) gewünscht? (Heatspreader/PCB)

Re: Rams für z77x ud3h

Bling bling wäre schon nett aber die platinum zbsp von corsair sind ja n bissl teuer aber sowas in der richtung wäre schon nice. Farbe ist relativ da mein case immo grad recht schlicht ist. Also rot blau oder gelb :-)

die tracer scheinen schonmal sehr nice ^^ ne ahnung ob die auch supi laufen auf meinem brett?! das is ja mehr das problem was ich hab :-P

Naja laufen oder laufen nicht...hast ja recht...also hast du ne Ahnung ob die stabil laufen bei mir ?xD

BLT2CP4G3D1869DT2TXRGCEU werdens wohl werden...ich geh davon aus das 8gb ram durchaus genügend sind zum zocken oder?! Zocke ja zu 80% nur auf der Kiste.

wenn du 80% zockst, dann weißt du doch ob 8gb reichen --> ja tun sie momentan noch dicke :)

Möchte aber bling bling xD
@reaver...hab zur zeit ja 16gb drin...aber wollts eben nochmal bestätigt haben.

Wobei man doch bei gewissen corsair rams corsair lunk integrieren kann oder? Hab ja ne h100i kann ich mir bei dem dann die rams mit anzeigen lassen?! Welche rams wären das? Jemand n tipp?

Dominator GT Platinum.

Und die Software beisst sich mit anderen Monitoring Tools. In meinen Augen ist das eine teure Spielerei mit geringem Nutzen.

Ja dass corsair link rotz ist hab ich schon mitbekommen ;-) hab ne alte sw drauf weil die neuste rumspinnt und nicht das anzeigt was ich sehen will aber okay...die platinums sind mir doch zu überzogen teuer.thx

Okay die tracer sind bestellt . Danke für die Vorschläge

Dann mal viel spaß :) ich hätte den tausch 16gb vs 8gb nur wegen der Optik nicht gemacht, aber das liegt vielleicht daran, da ich mir direkt schlichten Ram gekauft habe und mir daher noch nie einen Kopf da drum gemacht habe.

Ja ist ja nur spielerei und die kingston waren damals quasi n geschenk...0 verlust und 16gb brauch ich eh nicht.

Caseking sind wohl nicht die schnellsten mit m liefern ;-( immer noch nicht verschickt trotz email...

Super...gestern 15uhr per paypal bezahlt und erst heute 18uhr losgeschickt...miese Leistung

Die teile sind hammer ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh