Erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benno69

Enthusiast
Hi
ich habe gerade meine neue 320GB samsung SATA eingebaut,wenn keine Brücke hinten drin ist heißt das laut papier Slave,die andere Platte hat gar keine möglickeiten für Brücken.
Auf der Hitachi 250GB SATA ist das Betriebssystem,auf der anderen halt nichts.
Sie werden beide im Bios erkannt,auch im Gerätemanger sind beide da und es steht da auch,daß alles OK ist.
In der datenträgerverwaltung steht die neu noch nicht.
Wenn ich den Arbeitsplatz öffne,steht da nur die eine,von der neuen keine spur.
Die Systemplatte ist an SATA2 auf dem Board dran,die neue an 1,die kann ich auch an 3 oder 4 hängen,da ändert sich nichts,wenn ich aber die Systempartion auf einen anderen SATA lege,startet er nicht mehr,er findet da das system nicht.

Wie gesagt,sie werden erkannt,aber auf dem Arbeitsplatz eben nicht,sie ist natürlich noch nicht formatiert.
Muß ich irgendwo was einstellen???
Es ist auf einen DFI Lanparty Ultra D mit Vista Ultimate 64 bit

_

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh