Henne79
Experte
Hi,
Wieviel MHz Speicher sind sinnvoll bei der Kombi 8086k mit Z370 Board. 3200 oder 3600?
Danke
Wieviel MHz Speicher sind sinnvoll bei der Kombi 8086k mit Z370 Board. 3200 oder 3600?
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HisN, nicht jeder steckt sich 1TB RAM in den Rechner damit er leer vor sich hin schimmeltWer FPS im CPU Limit möchte kann nichts mit krüppel-lahmen 64GB anfangen.
Dann zeig mal einen Screenshot mit ASRock Timing Configurator für beides. Ich gehe davon aus, dass die Subs mit 32GB nicht passen oder deutlich abweichen.
Meine krüppellahmen 64GB machen 20GB\sec mehr Copy als Deine Superchecker Ultraschnellen 16GB
Und am Ende des Tages sind sie immer voll. Aber den Zustand müsstest Du mit den 16GGb ja schon nach Sekunden erreichen, es sei denn Du bist einer der verzweifelten ILSC User![]()
Hab gestern auf 32Gb RAM aufgerüstet.
FF15 läuft spürbar smoother, die Nachladeruckler haben eindeutig abgenommen.
Das Ding ist einfach: Wer den RAM voll bekommen möchte, bekommt ihn auch voll. Ich habe mit 16GB in keinem Game Nachladeruckler. Ich würde eher in noch schnelleren RAM investieren als in noch mehr RAM.