• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ERLEDIGT-Versandproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Leute,
ich muß hier jetzt mal ne Lanze brechen...Ihr dürft nicht vergessen - warum auch immer das so ist - dass das Weihnachtsgeschäft im Lieferwesen schon angefangen hat und nicht nur HERMES, sondern auch DHL und andere Dienste völlig überfordert sind und mitunter ein bis anderthalb Wochen brauchen.

RICHTIG !

Bin wahrscheinlich nicht der einzige hier der Verwandtschaft im Ausland hat - hab meinen Onkel anfang des Monats n Paket nach Amiland geschickt und wenn ich, ääh sorry, er pech hat ist das trotzdem erst nach Weihnachten da :haha: :btt:

Davon mal ganz ab, hat mal jemand von euch versucht bei K&M oder Alternate zu fragen mit welcher Spannung der Speicher X läuft oder welche CHips verbaut sind ? :hmm: Na also
Jeder will seine Bestellung schnellst möglich haben, ich würde jeder Zeit meinen Speicher wieder bei h-h-e bestellen auch wenns vielleicht 2-3 Tage länger dauert ! Da hat man (hatte ich zumindest) vernünftige Beratung und wer nicht fragt ist selber schuld....;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H-H-E ist ein super Shop. Der technische Support ist das beste was mir bist jetzt untergekommen ist. Mit Hermes musste ich auch schon schlechte Erfahrungen machen. Lange Lieferzeit, Paket wochenlang verschollen.

Also schnell Titel in "Hermes ist das normal" ändern :d

mfg

tim

Speicher ist eh schon ne Weile angekommen und läuft btw auch super :d

Kann also dicht gemacht werden.

Also ich dichte dann mal hier und ändere auch das Topic in ERLEDIGT.
Ausserdem ist es warscheinlich das wesentlich kleinere Verteilerzentren-Netz von Hermes, was für die restlichen Verzögerungen sorgt.
Man beachte mal mit welch brachialem Aufwand die anderen antreten.

Das ist doch ganz easy. Laß dir die Paketnummer geben und checke den Status der Sendung online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh