grog
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
meine Frau hat das oben genannte Netbook seid gestern ein problem damit.
meine Frau hat das teil vorgestern ausgeschaltet (normal Herrunter gefahren) und gestern abend wollte sie es einschalten aber es kam eine Fehlermeldung
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM ist beschädigt oder fehlt
habe mir dann mit WinSetupfromUSB nen stick gemacht um Windows XP zu Reparieren.
Wenn ich jetzt den Stick anschließe und das Netbook davon Booten lasse dann komme ich ins boot menu von Windows (blauer bildschrirm) und danach bekomme ich direkt nen Bluescreen
***STOP: 0x0000007B (0xF7A8C524,0xC0000034,0x00000000, 0x00000000
im text selber steht Ich soll alle neu installierten Festplatten und Festplattencontroler entfernen
Jetzt die HDD ausgebaut und bei mir als Extern angeschlossen, da läuft sie problemlos. Habe nun alle daten gesichert und die hdd platt gemacht (alles gelöscht inkl Partitionen) aber der Bluescreen kommt immernoch.
Nun Lasse ich sie gerade bei mir auf Defekte Sektoren überprüfen.
wer kann mir da weiter helfen ? Was kann der grund sein warum die kiste von jetzt auf gleich nicht mehr läuft. ?
also laut diganose programm hat die hdd keine defekten sektoren
kann es sein das der Festplattencontroler defekt ist ?
Erledigt, google hilfe doch manchmal weiter
ACHPI (oder wie das heißt) im bios aus und nun gehts ?!?
meine Frau hat das oben genannte Netbook seid gestern ein problem damit.
meine Frau hat das teil vorgestern ausgeschaltet (normal Herrunter gefahren) und gestern abend wollte sie es einschalten aber es kam eine Fehlermeldung
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM ist beschädigt oder fehlt
habe mir dann mit WinSetupfromUSB nen stick gemacht um Windows XP zu Reparieren.
Wenn ich jetzt den Stick anschließe und das Netbook davon Booten lasse dann komme ich ins boot menu von Windows (blauer bildschrirm) und danach bekomme ich direkt nen Bluescreen
***STOP: 0x0000007B (0xF7A8C524,0xC0000034,0x00000000, 0x00000000
im text selber steht Ich soll alle neu installierten Festplatten und Festplattencontroler entfernen
Jetzt die HDD ausgebaut und bei mir als Extern angeschlossen, da läuft sie problemlos. Habe nun alle daten gesichert und die hdd platt gemacht (alles gelöscht inkl Partitionen) aber der Bluescreen kommt immernoch.
Nun Lasse ich sie gerade bei mir auf Defekte Sektoren überprüfen.
wer kann mir da weiter helfen ? Was kann der grund sein warum die kiste von jetzt auf gleich nicht mehr läuft. ?
also laut diganose programm hat die hdd keine defekten sektoren
kann es sein das der Festplattencontroler defekt ist ?
Erledigt, google hilfe doch manchmal weiter

Zuletzt bearbeitet: