erledigt, neue hdd drin und geht !

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

meine Frau hat das oben genannte Netbook seid gestern ein problem damit.

meine Frau hat das teil vorgestern ausgeschaltet (normal Herrunter gefahren) und gestern abend wollte sie es einschalten aber es kam eine Fehlermeldung

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM ist beschädigt oder fehlt

habe mir dann mit WinSetupfromUSB nen stick gemacht um Windows XP zu Reparieren.

Wenn ich jetzt den Stick anschließe und das Netbook davon Booten lasse dann komme ich ins boot menu von Windows (blauer bildschrirm) und danach bekomme ich direkt nen Bluescreen

***STOP: 0x0000007B (0xF7A8C524,0xC0000034,0x00000000, 0x00000000
im text selber steht Ich soll alle neu installierten Festplatten und Festplattencontroler entfernen

Jetzt die HDD ausgebaut und bei mir als Extern angeschlossen, da läuft sie problemlos. Habe nun alle daten gesichert und die hdd platt gemacht (alles gelöscht inkl Partitionen) aber der Bluescreen kommt immernoch.

Nun Lasse ich sie gerade bei mir auf Defekte Sektoren überprüfen.

wer kann mir da weiter helfen ? Was kann der grund sein warum die kiste von jetzt auf gleich nicht mehr läuft. ?

also laut diganose programm hat die hdd keine defekten sektoren

kann es sein das der Festplattencontroler defekt ist ?

Erledigt, google hilfe doch manchmal weiter :d ACHPI (oder wie das heißt) im bios aus und nun gehts ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hats ja hinterher,

hab jetzt windows xp neu installiert, jetzt kommt aber beim booten der fehler dasein Festplattenkonfigurationsproblem vorliegt und vom Datenträger nicht gelesen werden kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh