[ Erledigt] Mini ITX Gehäuse: CI-57/120W empfehlenswert?

schdrag

Enthusiast
Für ein älteres Atom-mini itx board suche ich ein passendes Gehäuse mit ca. 60W Netzteil, taugt das CI-57/120W etwas? Preis ist ja ganz akzeptabel.
Gerne denke ich auch über Alternativen (die Spannungs-Wandlerplatine à la pico bzw. pico Nachbau muss aber auf jeden Fall dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den link, nun habe ich günstig ein praktisch neues MW-100 Black Mini-ITX Case erstanden, Probleme wird wohl eher das gebrauchte Intel D2700DC verursachen, denn der geniale Verkäufer hat es in einer Plasiktüte (nach dem Geruch die Plastikverpackung einer Tiefkühlpizza) verschickt. Auf meine Anmerkung, dass ich da schon eine antistatische Verpackung genommen hätte, kam natürlich das grosse Schweigen... Entweder dumm oder dumm-dreist-geizig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh