*erledigt* Hilfe gesucht! LAN-Spiele, HDMI, Akkulaufzeit, Student, bis 500,-

Cubeikon

Enthusiast
edit: Besten Dank für die Meinungen! Es ist ein DELL Inspiron mit C2D 2Ghz, 4GB RAM, LED Display für rund 530,- geworden.

Hey Leute,

mein Kumpel möchte sich ein Notebook zulegen, ich bin da leider nichtmehr auf dem Stand der Dinge.

- Akkulaufzeit sollte schon um die 3Std. landen
- HDMI (warum auch immer), is aber kein MUSS MUSS
- 500€ is das Budget
- Er studiert, wär also cool wenn wir seitens des Herstellers den Studi-Rabatt bekommen

Viele Meinungen sind immer gut, ich hoffe Ihr könnt mir da aushelfen, wär echt super! ASUS fällt raus, da habe ich schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht. Werde derweil mal bei DELL schauen, ob es in der Preisregion noch was gibt.

Wenn mir also jemand was spezifisches empfehlen kann bloß raus damit!! Der Inspiron 1545 von Dell sieht schon sehr gut aus, gute Grafikkarte, viel Speicher für rund 500,-, lediglich bei der Akkulaufzeit wird das wohl nicht hinkommen.

gruß,
cube

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für spiele sollen denn gedaddelt werden?

Dell Vostros mit 8400 GS sollte die Spiele auch packen.

Kommt man dann je nach aktuelle Rabatta auf 549- 600€ online beim 13.3" Modell.

Studi Rabatt besorgt man sich am besten direkt über die FH/Uni.
Viele haben Verträge mit Dell, HP oder FSC wos dann % gibt.

@sTOrM41 & Larkin: Die genannten Modelle sind etwas unterdimensioniert, ich denk da konkret an 15" Modelle. Dank Dir auch für den Rabatt-Hinweis, Larkin. Ich werd' die Info weitergeben.

Dell ist auf jeden Fall mein Favorit. Der 15" Inspiron mit einer 256MB Radeon HD 4330, 2GhZ Dualcore, 4GB RAM für 500,-
Hatte selbst zuletzt ein Vostro, da bin ich schon sehr von der Bauqualität überzeugt.

Aja, werd dann nochma schaun, wenn Ihr noch den ein oder anderen Vorschlag habt, gerne. :)

Vielen Dank!
- cube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh