• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] erledigt. close pls

schakistaR

Neuling
Hi erstmal.
Bin mal wieder dabei mir ein PC zusammenzubauen!
Nun meine Frage (kenn mich mit ATI überhaupt nicht aus :P):

Also entweder eine HD 3870x2 oder 2x 3870?!
Sind die einzelnen 3870er schneller (wegen GDDR4?)
Und wenn ihr mir zu den Einzelnen ratet -> sollte eine Dualslot Lösung sein MIT Lüftersteuerung! (Hab da irgendwas gelesen, das manche 3870er keine Lüftersteuerung haben?)

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
~schakistaR :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir heute ne X2 gekauft und der Unterschied ist 0.0, im Benchmark hat man 200 Punkte weniger mit der X2 aber sollte egal sein.

Auch ist es mit der X2 "einfach" find ich, bei NFS Pro Street zB muss man CF Deaktivieren um es ohne drops zocken zu können (wegen Patch 1.1) die X2 macht das von allein.

Also welche du nun nimmst ist Jake wie Hose komtm aufs selbe hinaus.

Mh wenns wirklich so egal ist, dann werdens wohl 2x 3870 werden :) allein des Aussehens wegen :drool:

Nur welche Dualslot Karte hat auch die Lüftersteuerung?

€: Achso, wie siehts denn aus mit CF auf dem Foxconn Mars?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh