erledigt - bzw. Frage im Grakaforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrcs

Enthusiast
Hallö hallö, bräuchte da mal kurz ein paar Ratschläge zu einem Sockel 775 System. Ich habe kein bestimmtes "Leistungsziel" welches ich unbedingt erreichen möchte. Vielmehr ist geplant aus dem System soviel Leistung wie möglich zu quetschen, und dabei so wenig Geld wie möglich zu investieren.

Das hat oberste Priorität!

Basis ist ein MSI 945P Neo3-F mit 2 GB 667er Speicher. Das ist bereits vorhanden und wird nicht ausgetauscht!

Als CPU hatte ich an einen Intel® Pentium DualCore E2140 gedacht.

Fehlt also noch eine Grafikkarte!
Maximale Auflösung ist bei mir 1024 x 768 bei 85hz daher muss es nicht unbedingt die SuperDuperUltraKarte sein.

Allerdings sollte sie gut übertaktbar oder modbar sein, um möglichst viel raus zu holen. Und das natürlich für möglist WENIG Geld.
Hinzugefügter Post:
Kommt schon, kann doch nicht so schwer sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> geschlossen

sollte es noch Einwände geben, schreib mir ne PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh