Erkennung von 32GB Intenso Business Line USB Stick

sYren

Neuling
Servus,
ich habe auf der Arbeit einen den 32GB Intenso Business Line bekommen. Er wurde auf dem Arbeitsrechner erkannt und es kam "Gerätesoftware erfolgreich installiert" und wurd als Wechseldatenträger unter "Arbeitsplatz" dargestellt. Als ich dann allerdings draufgeklickt habe kam ich solle eine CD einlegen also wurd er nicht richtig erkannt anscheinend.

Heute habe ich ihn dann mit nach Hause genommen und in meinen Rechner gesteckt (Win 7 64bit) und auch da wurd die "Gerätesoftware erfolgreich installiert" allerdings wird er bei mir nicht mal als "Wechseldatenträger" im Arbeitsplatz aufgelistet.

Wie kommt das? Liegt das an der Größe oder gibt es einen Trick?

Keine Angst, es ist nicht mein erster USB-Stick ;) aber bei allen anderen war es plug-and-play

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erscheint der Stick denn in der Datenträgerverwalrung, wenn er eingesteckt ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh