• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Erix auf einem W810i???

mike_zupp

Neuling
hi leute,

ich hatte früher mal ein Sony Ericsson T68 und da war ein spiel namens ERIX drauf. Ziel von Erix ist es, eine Fläche einzugrenzen, dabei wird man von zuerst einer, in späteren Levels mehreren Kugeln gehindert, d.h.: wird man beim eingrenzen von der Kugel berührt, verliert man ein Leben, hat man ein Gebiet eingekreist, gilt es als für dich "gewonnen" , um ins nächste Level zu kommen muss man eine immer grössere % Zahl einkreisen, wobei man von immer mehr und schneller umherkeisenden Kugeln gehindert wird.

jetzt hätt ich wieder lust auf dieses spiel, doch ich finde es nirgens zum runterladen, es sollte natürlich kostenlos sein und kein schwarz-weiß, gameboy verschnitt. also falls jemand weiß woher man es bekommt, oder jemand aufn pc hat bitte melden.

thx
da mike

weiß da keiner was

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh