Erfahrungen von euch mit Lian Li

Zocker24

Enthusiast
Möchte gern eure persöhnlichen Erfahrungen haben zu folgenden Gehäusen (Paar gute Reviews bitte auch):

Lian Li PC-A70FB

Lian Li PC-V1010A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ni so rüsch -.- vllt such ich ma falsch :d
Sonst nur so..die einen meinen es klappert, die andren meinen es ist sehr gut...hm

Das G70 ist auch schon etwas älter :d

Lian Li hat auch Erfahrungen gesammelt und stetig die Gehäuse verbessert.

Mit den aktuellen Modellen kann man wirklich nicht mehr viel falsch machen :wink:

Die Value Serie ist sowieso einfach nur geil massive Verarbeitung und geniale Aufteilung. (Hatte selber ein V1000 und ein V2000) :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe beim PC-A71F schwarz klappert nichts!

Meine S80 klappern auch nicht, und das ist weitaus älter als das G70 :) Es kommt immer darauf an, was man bezahlen will, denn dickeres Alu kostet mehr Geld. 2mm dicke mit Stahl verstärkte Seitenteile klappern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mein V2010b ;) nice das teil..muss nur noch was am KM machen^^+window kommt noch und neue luffis..ersma brauch ich wieder geld :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh